Company News

LR Gruppe hat im dritten Quartal 2022 mit einem Umsatz von 68,4 Mio. USD und einem Gesamtumsatz von 206,8 Mio. USD erzielt

Die LR Gruppe hat im dritten Quartal 2022 mit einem Umsatz von 68,4 Mio. USD und einem Gesamtumsatz von 206,8 Mio. USD einen großen Erfolg erzielt und damit fast das Rekordergebnis von 2021 erreicht.

Dieses Wachstum wurde trotz der schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen in den Jahren 2020/2021 vor allem vom deutschen Heimatmarkt des Unternehmens getragen.

Interessanterweise geht dieser stetige Fortschritt mit niedrigeren normalisierten EBITDA-Margen im Vergleich zum letzten Jahr einher; dennoch ist es ein insgesamt positives Ergebnis, das für die LR Gruppe bis 2023 und darüber hinaus vielversprechend ist!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LR Health & Beauty World (@lrworldofficial)

LR-Gruppe – 206,8 Millionen US-Dollar Gesamtumsatz 2022

In den ersten neun Monaten des Jahres 2022 erreichte der Umsatz der LR-Gruppe 206,8 Millionen US-Dollar. Das normalisierte EBITDA lag in diesem Zeitraum bei 23,5 Millionen US-Dollar, gegenüber 31,6 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LR Health & Beauty World (@lrworldofficial)

LR Health & Beauty: ZEITGAR Pro

LR Health & Beauty SE meldete mit der Einführung von ZEITGARD Pro für die Gesichtspflege im dritten Quartal 2022 seine erfolgreichste Produkteinführung.

Wie der Vorstandsvorsitzende Dr. Andreas Laabs feststellte, trägt der Fokus von LR auf strategische Maßnahmen und Umsatzchancen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten deutliche Früchte – und zieht viele neue Partner an, die ein zusätzliches Einkommen suchen, um die aktuellen Gegebenheiten zu meistern. Um das Wachstum innerhalb des Unternehmens weiter zu fördern und die betrieblichen Bedingungen für alle Beteiligten zu verbessern, arbeitet die LR Group weiter an der Digitalisierung.

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Article:

0 %