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Network Marketing Firmen – Top 50

Die Weltrangliste 2021 von Direct Selling News hat erneut gezeigt, dass Amway mit einem Gesamtumsatz von 8,9 Milliarden US-Dollar das weltweit führende Direktvertriebsunternehmen ist und sich damit ein weiteres Jahr an der Spitze der prestigeträchtigen DSN 100-Liste befindet.

Die Rangliste zeigt auch, dass Natura & Co aus Brasilien mit ihrem rekordverdächtigen Umsatz von 7,2 Milliarden US-Dollar dicht dahinter auf dem zweiten Platz liegt, gefolgt von Herbalife aus Kalifornien, die bemerkenswerte Sprünge gemacht haben, um die ersten drei globalen Unternehmen auf dieser begehrten Liste zu vervollständigen.

Besondere Aufmerksamkeit verdienen die Vorwerk AG und die PM International AG, die beide auf die Plätze neun und zehn aufgestiegen sind; damit sind sie zwei sehr erfolgreiche deutsche Unternehmen, die jetzt zu den TOP 10 der international rangierenden Direktvertriebsunternehmen gehören!

Network Marketing Firmen – Top 50

Network Marketing Firmen, Top 50 Unternehmenweltweit

Rank Company Umsatz in Millionen
1 Amway $ 8.900
2 Natura & Co $ 7.200
3 Herbalife $ 5.800
4 Vorwerk $ 4.600
5 eXp Realty $ 3.800
6 Coway $ 3.200
7 Primerica $ 2.710
8 Nu Skin $ 2.700
9 PM-International $ 2.380
10 Atomy $ 1.830
11 Tupperware $ 1.600
12 Medifast-Optavia $ 1.530
13 Oriflame $ 1.260
14 Usana $ 1.190
15 Telecom Plus $ 1.130
16 Ambit $ 1.040
17 Scentsy $ 1.020
18 Belcorp $ 1.000
19 Beachbody $ 873
20 Pola $ 691
21 Prüvit $ 598
22 Omnilife $ 563
23 Riman Korea $ 550
24 LegalShield $ 523
25 Plexus Worldwide $ 505
26 Miki $ 502
27 Betterware Mexiko $ 491
28 Farmasi $ 459
29 Nature’s Sunshine $ 444
30 New Image International $ 434
31 Hy Cite Enterprises $ 423
32 Faberlic $ 418
33 LR Health & Beauty $ 325
34 For Days $ 301
35 Best World Lifestyle $ 289
36 Princess House $ 286
37 Pro-Partners $ 279
38 Vestige Marketing $ 269
39 Grupo Hinode $ 260
40 Noevir $ 240
41 Naturally Plus $ 230
42 LifeVantage $ 220
43 Immunotec $ 217
44 APL Go $ 211
45 BearCereju $ 206
46 Asea $ 188
47 Giffarine $ 184
48 Menard $ 182
49 KK Assuran $ 171
50 Mannatech $ 160
51 Xyngular $ 153
52 Zinzino $ 143
53 Maruko $ 138
54 Diana $ 137
55 Usborne Book $ 130
56 Naris $ 127
57 Charle $ 118
58 inCruises $ 109

Was zeichnet gute Network Marketing Firmen aus?

Gute Network-Marketing-Unternehmen zeichnen sich durch eine Reihe von Faktoren aus, darunter die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen, die Effektivität des Vergütungsplans, den sie ihren Vertriebspartnern anbieten, und das Maß an Unterstützung, das sie diesen Vertriebspartnern bieten. Qualitativ hochwertige Produkte, die von den Kunden stark nachgefragt werden, können dazu beitragen, dass die Verkäufer/innen des Produkts einen stetigen Umsatz erzielen.

Vergütungsplan – Marketingplan

Ein gut durchdachter Vergütungsplan sollte in der Lage sein, eine attraktive Rendite für die Bemühungen des Vertriebspartners zu bieten, sowohl in Form von Provisionen im Voraus als auch in Form von langfristigen Restbeträgen. Und schließlich können wirksame Unterstützungssysteme für Vertriebspartner/innen entscheidend sein, um ihnen einen schnellen Start zu ermöglichen und sie beim Ausbau ihres Geschäfts kontinuierlich zu begleiten

Ein gutes Network-Marketing-Unternehmen hat auch eine starke Unternehmenskultur, die ein Umfeld schafft, das den Erfolg fördert. Dazu gehören Dinge wie die Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Vertriebspartnern, das Angebot von Anreizen oder Belohnungsprogrammen für Leistungsträger, die öffentliche Anerkennung von Erfolgen und andere Maßnahmen, die alle Beteiligten motivieren.

Das Unternehmen sollte auch ein umfassendes Schulungsprogramm anbieten, damit neue Vertriebspartner/innen so schnell wie möglich lernen können, was nötig ist, um erfolgreich zu sein

Ein weiteres Schlüsselelement erfolgreicher Network-Marketing-Unternehmen ist die Qualität der Führung innerhalb der Organisation. Hochrangige Führungskräfte müssen erfahrene Profis sein, die es verstehen, eine lebendige Teamatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig das Tagesgeschäft effektiv zu managen.

Außerdem sollten sie sich mit allen Ebenen ihres Unternehmens austauschen, um über alle Entwicklungen in ihrer Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Dies erfordert starke Kommunikationsfähigkeiten und ein Verständnis dafür, wie man am besten mit den verschiedenen Persönlichkeiten und Temperamenten in seinem Team umgeht

Schließlich sollten Networking-Marketing-Unternehmen in allen Aspekten ihres Geschäftsbetriebs ein Gefühl der Professionalität aufrechterhalten – vom ausgezeichneten Kundenservice bis hin zur Produktentwicklung und -lieferung -, um sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden für ihre Angebote zu begeistern. All dies erfordert sowohl von der Führungsebene als auch von den Mitarbeitern der unteren Ebenen Engagement; talentierte Mitarbeiter mit hohen Ansprüchen zu finden, die in diese Art von Umfeld passen, ist für den langfristigen Erfolg unerlässlich.

 

 

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