Unternehmen auf Instagram bekannt machen: Es gibt viele Möglichkeiten, auf Instagram auf sich aufmerksam zu machen, aber einige Strategien funktionieren besser als andere.
Sie können die folgenden Taktiken anwenden, um Ihre Reichweite auf Instagram zu erhöhen:
Unternehmen auf Instagram bekannt machen
Erstens: Erstellen Sie ansprechende und ansprechende Anzeigen. Die Menschen interessieren sich dafür, was ihre Freunde so treiben, und sie werden Anzeigen, die keine Persönlichkeit haben, höchstwahrscheinlich übergehen.
Mit Humor und anderen unterhaltsamen Methoden können Sie Ihre Anzeigen von der Masse abheben.
Denken Sie daran, dass Instagram ein soziales Netzwerk ist und die Menschen es nutzen, um über das Leben ihrer Freunde auf dem Laufenden zu bleiben.
Anzeigen erstellen mit dem Anzeigenmanager von Instagram
Der Anzeigenmanager von Instagram macht es einfach, Anzeigen zu erstellen und die Ergebnisse zu messen.
Sie können Ihre Anzeigen auch leicht optimieren und sehen, was funktioniert.
Außerdem gibt es ein ausgeklügeltes Dashboard, mit dem Sie alle Ihre Kampagnen verfolgen können. Damit können Sie sehen, wie viele Personen Ihre Anzeigen sehen und wie viel Sie ausgeben.
Zudem können Sie Ihren Werbeerfolg messen, indem Sie sehen, wie viele Personen auf Ihre Anzeige klicken.
Kosten für Instagram-Werbung
Die Kosten für Instagram-Werbung hängen von der Nische Ihres Unternehmens ab.
Wenn Sie auf weibliche Nutzer abzielen, müssen Sie mehr ausgeben, als wenn Sie auf männliche Nutzer abzielen würden. Zusätzlich ist es wahrscheinlicher, dass sich weibliche Nutzer mit Ihren Anzeigen beschäftigen als männliche.
Die besten Tage für die Schaltung von Instagram-Anzeigen sind die Wochentage.
Wenn Sie jedoch während der Weihnachtszeit oder an anderen Feiertagen werben, ist Ihre Konkurrenz wahrscheinlich größer.
Infolgedessen wird Ihr CPC steigen.
Ein Budget für Instagram-Werbung festlegen
Eine Möglichkeit, Ihre Rendite bei Instagram-Werbung zu maximieren, besteht darin, Ihr Budget zu optimieren.
Sie können die automatische Gebotsabgabe nutzen, mit der Sie ganz einfach das effektivste Gebot für Ihre Kampagne ermitteln können. Sie können auch festlegen, wie viel Sie pro Tag oder auf Lebenszeit ausgeben möchten.
Dies hilft Ihnen bei der Entscheidung, wie viel Sie für Ihre Instagram-Werbekampagnen ausgeben möchten.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Beste aus Ihren Anzeigen bei firest herausholen können, können Sie auch mit einer Instagram-Agentur zusammenarbeiten.
Wie kann man Geld verdienen, nebenbei und von zuhause aus?
Instagram Karussell erstellen
Wenn Ihre Marke visuell stark ist, können Sie Karussell-Anzeigen verwenden. Diese Anzeigen können bis zu 10 Bilder enthalten, die jeweils mit einem eigenen Link versehen sind.
Einige Anzeigen enthalten sogar ein Video.
Das Beste an Instagram-Karussell-Anzeigen ist, dass sie es den Nutzern erleichtern, Produkte und Dienstleistungen zu durchsuchen und zu kaufen.
Mit dieser Art von Anzeigen können Sie Ihren Beitrag bei mehr Menschen bekannt machen und skalieren.
Wie viel kostet eine Instagram-Anzeige?
Instagram-Anzeigen kosten viel. Sie haben die Wahl zwischen Cost-per-Click- und Cost-per-Impression-Kampagnen, die Sie im Durchschnitt zwischen 0,70 und 1,00 US-Dollar pro Klick kosten.
Die Kosten für diese Anzeigen können je nach Wochentag und Zielgruppe variieren. Darüber hinaus können sie bis zu 5,00 $ für tausend Aufrufe kosten.
Wie kann ich auf Instagram Anzeigen schalten?
Sie können Instagram-Anzeigen über die von Facebook zur Verfügung gestellte Self-Service-Werbeplattform erstellen.
Wenn Sie ein Konto für Facebook-Werbung eingerichtet haben, können Sie Ihre Beiträge mit der Promote-Funktion in Anzeigen verwandeln. Diese Funktion ähnelt der Boost-Schaltfläche von Facebook und ermöglicht es Ihnen, auszuwählen, wer Ihren Beitrag sehen soll und wie viel Sie dafür ausgeben möchten.
5 besten Strategien für professionelles Youtube Marketing: Wie Youtube starten?
Möglicherweise müssen Sie zunächst einige verschiedene Methoden ausprobieren, bis Sie die richtige für Ihr Publikum gefunden haben.
Wenn Sie sich nicht so viel Zeit nehmen wollen, können Sie auch mit einer Social-Media-Agentur zusammenarbeiten.